Für Reden, Vorträge und Präsentationen

Rede.
Auf die lebendige Art!

Sprich lebendig, kraftvoll und authentisch vor Publikum. 
Überzeuge in wenigen Minuten von dir und deinem Thema.


Für genutzte Chancen. Für mehr Erfolg.

Trockene Reden hauen auch den interessiertesten Hörer um.

Und ein begeistertes Publikum, vergoldet dein Leben.

Das erreichst du, indem du die Gedanken deines Publikums ansprichst, sie herausforderst und mitnimmst auf eine Reise.

Denn wenn dein Publikum dir folgt, versteht es deine Botschaft und glaubt ihr.

Das ist die Macht der Rhetorik.

Heutzutage wird viel gesagt, doch die Kunst ist, gehört zu werden.

Wer lebendige Reden hält,...

Mein exklusives Rede-Atelier

Wir gestalten deinen Rede-Erfolg.
Gemeinsam.

Egal wo du gerade stehst.
Persönlich in 1:1 Terminen und als Done 4 You, soweit möglich.

Rede konzipieren

Hier entwerfen wir die Vortrags-Idee.
Und am Ende hast du einen klaren Ablauf für deinen Vortrag.

Rede schreiben

Wir formulieren deine Rede, damit nichts dem Zufall überlassen wird. 

Rede-Performance trainieren

Jetzt trainieren wir deine Wirkung. Vom starren Vorleser, zum dynamisch lebendigen Redner.

Alles 3 ist zu viel? Du brauchst z. B. nur eine geschriebene Rede? 

Okay.

Dann lass uns sprechen.

Um fokussiert und produktiv zu sein nehme ich immer nur 3 Rede-Projekte gleichzeitig an.

Aktuell sind 2/3 Plätzen belegt.

Ich werde die besten Reden
Deutschlands erschaffen.

Ja wirklich.

Denn ich finde Reden halten so geil, dass ich nichts anderes mehr mache, als sie zu entwerfen, zu halten und meinen Kunden genau das beizubringen.

Angefangen habe ich 2014. Ich saß vor meinen Rechner und habe eine beeindruckende englische Rede gesehen, als mich plötzlich ein eigenartiges Gefühl packt. Nach dem Motto: „Verdammt, das ist so gut. Das muss ich auch können.“

Also bin ich voller Erwartung auf deutsche Speaker-Events gerannt, doch traurig und enttäuscht zurückgekommen. Denn die Reden waren zu schlecht, für meine hohen Erwartungen.

In diesem Moment habe ich beschlossen, es selbst in die Hand zu nehmen und alles zu geben: Für Reden, die begeistern, die Welt verändern und uns ein freies, reiches Leben ermöglichen.

Doch es ist noch ein weiter Weg, bis ich zufrieden bin.

Lass ihn uns gemeinsam gehen und deine Rede als nächstes in Angriff nehmen.

.referenzen

Lass uns deine Rede zum Leben erwecken!

Wenn du auf der Suche nach einem Inhouse-Seminar bist oder eine individuelle Anfrage hast, klick einfach auf den Button und sag mir, worum es geht 🙂

Du bist nicht drauf gekommen? Naja… liegt daran, dass alle Bilder perfekt sind :) 

Der Code für die nächste Box ist:

596